2. Runde 2. Liga KB Damen

Am 30. Juni starteten wir in die 2. Runde der Meisterschaft in Wil ZH. Diese wurde eine Stunde vor verschoben, da es bis zu 34 Grad warm werden sollte.

Das frühe Aufstehen war hart, aber am Ende waren wir sehr froh, nicht noch länger in dieser Hitze spielen zu müssen. Beim ersten Spiel hat man gemerkt, dass noch nicht alle wach und bereit waren, dies wurde uns zum Verhängnis und wir verloren knapp. Voll wach gingen wir ins zweite Spiel. Es fielen viele Körbe trotzdem hat es leider nur für ein Unentschieden (10:10) gereicht. Beim 3 Spiel machte uns die trockene Luft und die Hitze ein wenig zu schaffen. Die Gegnerinnen waren sehr stark und leider verloren wir das Spiel. Mit der letzten Kraft ging es ins 4. und letzte Spiel. Wir wollten alle nur noch ins kalte Wasser oder in den Schatten, trotzdem kämpften wir weiter, dies hat sich dann am Ende sehr gelohnt und wir gewannen das letzte Spiel. Froh, dass es fertig war, kühlten wir uns noch mit einem Glace ab. Danke an unsere tollen Betreuer, die bei dieser Hitze mitkamen und uns unterstützen.

Lea Götschi

 

Es spielten: Leonie, Janine, Venessa, Varsha, Laila, Leona, Noemie, Desirée und Lea