2. Runde Korbball Wintermeisterschaft Damen, Kat. B

Heimrunde Mettmi: 2 + 3 = 5

Am 2. Dez erkämpften wir uns zuhause tolle 3 Punkte zu 5t J. Das erste Spiel gegen Wetzikon1 war sehr ausgeglichen. Optimieren können wir noch die Verteidigung. Das Spiel endete 9:9, den ersten Punkt haben wir in der Tasche, juhuuu!

Wir hatten ein Spiel Pause und Sven gab uns noch wertvolle Verteidigungstips. Zuhören und Umsetzen war das Motto! Die gross-gewachsenen und routinierten Dürntnerinnen machten uns das Spiel nicht ganz einfach. Es war ein Korbfestival bis zum Schluss. Wir fünf Musketiere kämpften ohne Auswechsel 2x 12 Minuten und freuten uns sehr über das Schlussresultat 13:12 und die zwei Punkte!

Die nächste Heimrunde findet am MO 20. Januar wieder in Mettmi statt!

Herzlichen Dank den Fans, Zeitnehmer und Linienrichter!