3. Runde Wintermeisterschaft KB Säuliamt

3. Runde Wintermeisterschaft KB Säuliamt in Wil ZH
 
Die dritte Runde der Wintermeisterschaft Kategorie A fand in Wil ZH statt. Dort hiessen die Gegner zuerst Wil1 und dann im zweiten Spiel Dürnten. 
Das erste Spiel gegen die jungen Wiler begann gut für uns, früh konnte der Führungskorb verbucht werden. Doch die Verteidigung des Gegners war robust und auch sie konnten ihre Körbe verbuchen. Vorallem vor Schluss wurden die Säuliämtlerinnen nochmal ein wenig nervös und mussten sich nach einem 5-Korb-Vorsprung noch mit einem 7:5 begnügen. Das zweite Spiel war dann weniger knapp, mit geschickten und schnellen Spielzügen gelangen viele Körbe und das Schlussresultat von 14:5 sprach dann auch klar und verdient für Säuliamt. Gute 4 Punkte konnten gutgeschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar