Saison Beginn der Korbball-U20 Wintermeisterschafft in Luzern

Die Wintermeisterschafft hat am 03.12.16 begonnen. Das Korbball U20 Team aus Hausen am Albis spielt wie in den letzten Jahren an der Innerschweizer Korbballmeisterschaft. Im ersten Spiel diesen Winter war STV Wikon 3 unser Gegner. Wir konnten gleich in den ersten Minuten einen Vorsprung herausspielen.Bis zur Pause führten wir mit einer Differenz von 3 Körben. Wir wollten diesen Vorsprung sicher verwalten, was jedoch misslungen war. Wikon konnte aufholen. Nach einer heissen Schlussphase konnten wir unser erstes Spiel an der ISM trotzdem gewinnen. Gegen Ballwil waren wir überlegen und gewannen den Match 19 : 0. Wie schon in den letzten Jahren war KTV Menznau auch einer unserer Gegner. Nach einem schlechten Start und zwei Penalty gegen uns, hinkten wir das ganze Spiel hinterher. Deutlich verloren wir das Spiel letzte Spiel an diesem Tag 16 : 9. Gegen diese drei Gegner werden wir noch weitere zwei Mal spielen und hoffen auf weitere Erfolgreiche Ergebnisse.
Es spielten: Nick Götschi, Yannic Schmidt, Silvan von Holzen, Lennard Schlör, Manuel Frank, Etienne Beyeler, Ivo Götschi

Ivo Götschi

Schreibe einen Kommentar