Absage Chränzli 2020

Das diesjährige Chränzli, geplant am 20. und 21. November, findet nicht statt.

Der Anlass fällt wie so vieles in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer. Lange sah es nicht allzu schlecht aus, dass wir das Highlight im Turnerjahr durchführen können. Schutzkonzepte waren vorhanden und auch das OK stand bereits mitten in der Planung. Nun rund zwei Monate vor der Veranstaltung müssen wir leider schweren Herzens absagen. Die Lage im Kanton Zürich hat sich wieder verschärft und das Einhalten aller Schutzmassnahmen hätte massive Einschränkungen für das Programm, die Zuschauenden, Festwirtschaft und Bar bedeutet. Die einzigartige Chränzli-Atmosphäre wäre dadurch wohl verloren gegangen.

Wann und ob wir die 2020-Ausgabe nachholen können, ist noch offen. Wir danken allen Chränzli-Fans und Mitwirkenden für das Verständnis. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.