Willkommen bei den Aktiven Turnerinnen und Turner

Das gemischte Training richtet sich an alle aktiven Turnerinnen und Turner des TV Hausen am Albis und bietet die Möglichkeit für Jugendliche, nach den Jugendriegen in das Aktive Training einzusteigen. Neben dem Damentraining vom Donnerstag und dem Herrentraining vom Freitag wird auch hier gezielt auf das Turnfestprogramm trainiert. Neben allerlei Spielen bieten wir auch Leichtatletik und alles andere was uns so in den Sinn kommt an.

Männer / Frauen

Aktive Gemischt

Ü16

Montag

20:00 - 22:00 Uhr

TH Weid / Sportanlage Jonentäli

Hauptleiter/IN

Sven Kammer

Wettkämpfe

Wir nehmen jedes Jahr an einem Turnfest teil. Neben des Turnfests bestreiten wir intern die Jahresmeisterschaft und fordern uns in jeder Turnstunde gegenseitig in diversen Wettkämpfen.

Berichte

TV Skiweekend 2024 in Davos

In diesem Jahr brachen wir mit 28 Turnerinnen und Turnern zu unserem jährlichen Ski-Weekend auf – eine Teilnehmeranzahl, die seit vielen Jahren nicht mehr erreicht wurde. Die Vorfreude war dementsprechend gross.

Weiterlesen »

Neujahrshöck 2024

Am 4. Januar trafen sich 22 Turnerinnen und Turner der Aktivriege zum Neujahrshöck in Zug. Dieses Jahr stand Curling auf dem Programm.

Weiterlesen »