Damenriege

Damen

Aktive Damen

Team Aerobic

Ü16

Donnerstag

20:00 - 21:45 Uhr

TH Weid / Sportanlage Jonentäli

Hauptleiterin

Daniela Walser

079 675 76 83‬

leiterinaktive@tvhausen.ch

 Vorstellung Damenriege TV Hausen am Albis Aktive

Hast Du Freude an Bewegung? Aber keine Lust nur im Fitnesscenter Sport zu treiben? Du ziehst es vor mit Gleichgesinnten zusammen fit zu bleiben? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind eine junge motivierte Turnerinnengruppe, die gerne verschiedene Sportarten ausprobiert,  Team Aerobic und Spiele macht. Aber auch gerne mal Geräte turnt oder Leichtathletik macht. Auch nicht fehlen dürfen natürlich die geselligen Anlässe wie die Damenriegenreise, die Schlussturnstunden und Chlaushöck und natürlich auch die Turnfeste.

Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht mal vorbei zu schauen. Am besten gleich mit Turnschuhen, damit Du gleich mitmachen kannst. Wir freuen uns!

Unser Training finden jeweils am Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21.45 Uhr im Winter in der Turnhalle Weid und im Sommer auf dem Sportplatz Jonentäli in Hausen am Albis statt.

Vorstellung Team Aerobic TV Hausen am Albis

Innerhalb der Damenriege gibt es eine Gruppe von tanzbegeisterten Ladies, welche für das Turnfest eine Team Aerobic Choreographie einstudieren.

Das Aerobic beinhaltet verschiedenste Elemente. Akrobatik, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination bietet ein abwechslungsreiches Training und Wettkampfprogramm. Tolle Bewegungen, irre Kombinationen, Spontanität; einfach nur Begeisterung! Mit einem Training pro Woche ab Februar bis Juni bereiten wir uns auf den zweiten Wettkampfsteil beim Vereinswettkampf am Turnfest vor.

Wir sind ein junges, dynamisches und eingespieltes Team.

Regelmässiger Trainingsbesuch, Spass an Bewegung, Tanz und Musik sowie Freude am ‚Teamsport‘ sind Voraussetzung für das Mitmachen in unserer Gruppe. Fühlst Du dich angesprochen? Super, dann bist du bei uns genau richtig! Komm vorbei, du kannst jederzeit ein Probetraining besuchen.

 

Damenriege

Hast du Freude an Bewegung? Aber keine Lust, nur im Fitnesscenter Sport zu treiben? Du ziehst es vor, mit Gleichgesinnten zusammen fit zu bleiben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine junge motivierte Turnerinnengruppe, die gerne verschiedene Sportarten ausprobiert, Team Aerobic und Spiele macht. Aber auch gerne mal Geräte turnt oder Leichtathletik macht. Auch nicht fehlen dürfen natürlich die geselligen Anlässe wie die Damenriegenreise, die Schlussturnstunden und Chlaushöck und natürlich auch die Turnfeste.

Bist du neugierig geworden? Dann zögere nicht, mal vorbei zu schauen. Am besten gleich mit Turnschuhen, damit du gleich mitmachen kannst. Wir freuen uns!

jeweils donnerstags, 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr, Turnhalle Weid / Sportplatz Jonentäli

Schreibe einen Kommentar