Erfolgreiche zweite Runde Herren

Das Herrenteam spielte am Dienstag, den 22. Mai die zweite Runde in der 1. Liga Meisterschaft in Herblingen.

Im ersten Spiel Stand die zweite Begegnung gegen Löhningen an. Bereits in den ersten beiden Angriffen konnten die Hausemer dem Gegner den Ball während des Aufbauspiels entreissen und zu Gegenstössen ansetzen.
Diese blieben anfangs leider unverwertet und trotzdem schüchterten sie den Gegner gekonnt ein damit.

 

Als die Aufwärmphase dann vorbei war, setzte sich die Mannschaft Korb um Korb ab und gewann klar und verdient mit 11:5.
Im zweiten Spiel stand Bachs auf dem Programm, welche in der aktuellen Meisterschaft noch keine Punkte erzielen konnten.
Dies sollte auch weiterhin so bleiben und Hausen zwang dem Gegner von Anfang an sein Spiel auf.

Auch hier benötige es 1-2 Minuten, bis der Torsegen dann auch hier eintraf.
Das Spiel endete 14:3 und somit auch die Abendrunde.

Die Mannschaft steht nach 5 Siegen aus 5 Spielen auf dem ersten Rang und hat den nächsten Einsatz am 8. Juli in Wil ZH.
In dieser Runde kann dann bereits eine gute Ausgangslage für die laufende Meisterschaft erzielt werden.

Sven Kammer

Schreibe einen Kommentar