Chlausrangturnen 2013

Am Dienstag 3. Dezember 2013 fand nun schon zum fünften mal das schon fast legendäre Chlausrangturnen der Jugi Hausen statt. Auch dieses Jahr machten wieder fast 60 Kinder mit. Gesucht wurde der beste Allrounder in den Disziplinen Ballzielwurf, Springseilen, Stangenklettern, 5er Hupf und im Hindernislauf. Nach dem erfolgreichen Wettkampf konnten sich die Kinder noch mit einem Hotdog und etwas zu trinken verpflegen. Das Chlausrangturnen war gleichzeitig auch die interne Ausscheidung für das Finale des Hallenwinterwettkampfes der am 15. März 2014 in Hedingen stattfinden wird. An diesem Finale können mindestens die besten 3 Mädchen oder die besten 3 Knaben jeder Kategorie teilnehmen. Ein grosser Dank noch an alle Helfer und Helferinnen.

 

Rangliste Knaben

Rangliste Mädchen

 

Schreibe einen Kommentar