GETU-Cup Oberägeri

Am Sonntag, 15.9.19 sind wir mit 9 Mädchen vom K1 und 11 Mädchen vom K2 nach Oberägeri an den GETU-Cup gereist. 

Das K1 hatte zuerst ihren Einsatz.  Alle waren etwas nervös aber freuten sich sehr aufs Turnen. Was auch bei allen super geklappt hat. Für Faye war es der allererste Wettkampf und sie hat das toll gemeistert.
An der Rangverkündigung waren alle gespannt, ob es für eine Auszeichnung gereicht hat. Und prompt, zwei durften sich ihre verdiente Medaille abholen. Tabea Nussbaumer auf Rang 45 und Simona Baer auf Rang 46.

Die Mädchen vom K2 sind auch schon eingetroffen und ready für ihren Auftritt. Es war eine gute Stimmung auf dem Wettkampfplatz und sie haben sich füreinander gefreut oder auch getröstet, wenn es nicht perfekt lief.

Einen Schreckmoment gab es dann auch noch, als Sina beim Einturnen von den Ringen fiel. 

Aber tapfer wie sie ist, ging sie trotz zittrigen Händen an die Ringe und legte eine tolle Übung hin. Den Tapferkeitspreis hat sie auf jeden Fall gewonnen.

Nach einer Badepause im Ägerisee ging es zur Rangverkündigung. Auch das K2 durfte 2 Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Sina Leuenberger auf dem 44. Rang und Larissa Colchero auf dem 45. Rang. 

Das Leiterteam war mit viel Freude dabei und ist stolz auf alle Turnerinnen!

Karin

 

Auszug Rangliste:

K1: 45. Tabea Nussbaumer, 46. Simona Baer, 52. Miata Leu, 80. Regina Baer, 87. Angelina Lanz, 90. Aylin Senil, 91. Luisa Unternährer, 94. Faye Bertholet, 100. Linda Baer

K2 : 44. Sina Leuenberger, 45. Larissa Colchero, 57. Lea Bryner, 68. Anja Aschwanden, 84. Arwen Bertholet, 89. Jara Steinmann, 91. Elena Villalaz, 92. Luise von Grünigen, 94. Mia de Angelis, 101. Luana Kuhn, 108. Lily Oberhänsli