Herren 1. Liga Korbballrunde in Wil

Herren 1.Liga Korbballrunde in Wil 23. August 2016

Unsere Abendrunden beginnen meist mit dem Treffpunkt um 18 Uhr in Hausen.
Das bedeutet dass man gleich nach der Arbeit nach Hause geht, etwas isst und trinkt und schon geht es weiter nach Wil. Meistens spielen wir 2 Spiele, je 30 Minuten.
Wir hatten uns viel für diese zwei Spiele vorgenommen, obwohl wir gegen den ersten und zweiten der Tabelle antreten mussten.Mit einer fast schon perfekten Mannschaftsleistung konnten wir im ersten Spiel Löhningen 1 klar mit 12:6 bezwingen!
Gegen Wil, unser zweiter Gegner und auch Tabellenführenden, konnten wir ein Unentschieden (11:11) abverlangen. In diesem Duell führten wir lange. In der Mitte der zweiten Halbzeit konnte Wil jedoch die Führung übernehmen. Unsere jungen Spieler und Sven Kammer behielten die Nerven und glichen in den letzten Sekunden wieder aus! Die Schlussrunde findet am 11. September.

Es spielten: Yannik Schmitt, Manuel Frank, Sven Kammer, Jann Götschi, Nick Götschi,Ivo Götschi, Roger Götschi

Roger Götschi

Schreibe einen Kommentar