Herren 1.Liga Schlussrunde 2016

Herren 1.Liga Korbballrunde in Neuhausen 23. August 206

Team
KB Schlussrunde 2016Am Sonntag dem 11. September fand die Korbballschlussrunde der Sommermeisterschaft 2016 in Neuhausen statt.

Als vierter der Tabelle mussten wir uns heute sechs Punkte sichern, damit wir an den Aufstiegsspielen teilnehmen können.
Im ersten Spiel gegen Beggingen waren wir noch nicht wach und gingen mit einem Unentschieden in die Pause. In der zweiten Halbzeit fanden wir bald unser Spielrythmus und konnten diesen Match mit einem 7:3 für uns entscheiden. Die ersten zwei Punkte am heutigen Tage waren sicher. Im Match gegen Bachs konnten wir uns klar mit 7:0 durchsetzen und weitere wichtige Punkte sammeln. Durch eine starke Leistung der Mannschaft gelang uns auch der Sieg gegen Büsingen 2. Das Spiel beendeten wir 11:4 und konnten uns somit auf dem 3.Rang platzieren, wodurch wir für die Aufstiegsspiele qualifiziert sind!
Es spielten: Manuel Frank, Jann Götschi, Sven Kammer, Yannic Schmidt, Ivo Götschi, Nick Götschi, Roger Götschi, Lennard Schlör
Lennard Schlör

Pokal

Schreibe einen Kommentar