Herren Korbball Turnier Ruswil 13.11.2016

Wir haben zu Beginn des ersten Spieles sehr gut gespielt. Unser Spiel war sehr abwechslungsreich mit vielen guten Spielzügen. Und so konnten wir den ersten Gegner 8:5 besiegen. Danach starteten wir nicht gleich gut in das nächste Spiel. Wir hatten eigentlich gute Chancen, aber wir konnten sie nicht nutzen. In der zweiten Hälfte haben wir noch ein bisschen aufholen können, doch es war zu spät. So verloren wir 4:6. Das nächste Spiel lief nicht besser zudem hatten wir noch einen starken Gegner. Unsere Gegner trafen auch von weiter Distanz. Auch dieses Spiel konnten wir nicht für uns entscheiden. Zum Schluss stand es 4:7. In den Rangspielen war dann auch noch die Motivation weg und es reichte deshalb nur noch zum 6. Schlussrang.
Es spielten: Jann Götschi, Yannic Schmidt, Lennard Schlör, Sven Kammer, Silvan von Holzen, Manuel Frank, Ivo Götschi, Nick Götschi
Nick Götschi

Schreibe einen Kommentar