Jugi Rangturnen 2016

Leider konnten wir das Rangturnen nicht wie geplant am Freitag 15.04.16 durchführen, da uns die sehr schlechte Witterung einen Strich durch unsere Rechnung machte. Zum Glück gab es ja noch ein Ersatzdatum. Bei herrlichem Wetter konnte dann das Rangturnen am Dienstag 19.4.16 durchführen.

Trotz verschiebe Datum kamen über 70 Jugikinder an den schon traditionsreichen Anlass. Auch ein paar externe Kinder durften wir begrüssen. Gleichzeitig galt dieser Wettkampf nämlich auch als Ausscheidung für den UBS Kids Cup. Für diese Qualifikation zählten Sprint, Weitsprung und Ballwurf.
Am 28.8.2016 findet dann der Kantonalfinal in Winterthur statt. Am 1.8.2016 ist der Stichtag für die Qualifikation für den Kantonsfinal. Die Bestenlisten sind unter www.ubskidscup.ch aufgeschaltet.
Zudem dient dieser Wettkampf auch noch als Vorbereitung für den diesjährigen Jugendsporttag. Nebst den oben genannten Disziplinen kam noch ein 650m Ausdauerlauf dazu. Dank zahlreichen Helfern konnte der Wettkampf speditiv und unfallfrei durchgeführt werden, vielen Dank nochmal an alle Helfer, ohne euch wäre es nicht möglich einen solchen Wettkampf durchzuführen.
Zum Schluss gab’s an der Siegerehrung noch Medaillen für die 1. bis 3.-Platzierten.

 

Rangliste Rangturnen 2016

Schreibe einen Kommentar