Jugi Rangturnen 2017

rangturnen2017

Leider war das Wetter nicht ganz nach unseren Wünschen. Der Wetterbericht hatte wechselndes Wetter vorausgesagt. Trozdem haben wir uns entschieden das Rangturnen durchzuführen. Leider hatte es dann genau auf den start von unserem Wettkampf angefangen zu Regnen. Die 86 Kindern, die voller Motivation auf dem Sportplatz erschienen sind, hat das weniger gestörrt.

Gleichzeitig galt dieser Wettkampf auch als Ausscheidung für den UBS Kids Cup. Für diese Qualifikation zählten Sprint, Weitsprung und Ballwurf.

Am 08.07.2017 findet dann der Kantonalfinal in Wetzikon statt. Am 25.06.2017 ist der Stichtag für die Qualifikation für den Kantonsfinal. Die Bestenlisten sind unter www.ubskidscup.ch aufgeschaltet.
Zudem dient dieser Wettkampf auch noch als Vorbereitung für das diesjährige Jugend Turnfest. Nebst den oben genannten Disziplinen kam noch ein Ausdauerlauf dazu. Dank zahlreichen Helfern konnte der Wettkampf speditiv durchgeführt werden, vielen Dank nochmal an alle Helfer, ohne euch wäre es nicht möglich einen solchen Wettkampf durchzuführen.
Zum Schluss gab’s an der Siegerehrung noch Medaillen für die 1. bis 3.-Platzierten.

Rangliste Rangturnen 2017

Bilder

Schreibe einen Kommentar