Korbball Herren 1. Liga 08.05.2016

Das 1. Spiel hatten wir gegen den TV Löhningen 2. Wir hatten viele Chancen um einen Treffer zu erzielen, jedoch selten getroffen. Schlussendlich gewannen wir das Spiel.
Im 2. Spiel gegen den TV Löhningen 1 spielte der Gegner viel aggressiver als wir und mit mehr Körperkontakt, weshalb wir unser Spiel schlecht durchsetzen konnten und verloren.
Das 3. Spiel hatten wir gegen den TV Wil Am Anfang hatten wir Mühe und waren 5 Punkte im Rückstand. Doch rasch kamen wir wieder bis auf 2 Punkte heran. Wir waren in diesem Spiel immer einen Schritt zu spät und haben schlussendlich nachgelassen. Wir spielten gut, aber sie spielten besser und gewannen diese Partie.
Das 4. und letzte Spiel hatten wir gegen den STV Bachs. Die 1. Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Doch in der 2. Halbzeit drehten wir auf und konnten das Spiel für uns entscheiden.
Vier von acht möglichen Punkten ist ein guter Start, aber noch verbesserungsfähig.
Es spielten Nick Götschi, Sven Kammer, Manuel Frank, Urs Heinmann, Marco Studer, Lennard Schlör und Yannic Schmidt.
Nick Götschi

Schreibe einen Kommentar