Korbball Herren Innerschweizermeisterschaft in Luzern am 04.12.2014

Die Korbball Herren sind am 04.12. in die Wintermeister gestartet. Wir mussten leider wieder in der 4. Liga starten, da wir den Aufstieg letztes Jahre knapp verpasst hatten. Im ersten Spiel hatten wir noch ein klein wenig Schwierigkeit um unser Spiel zu finden, aber gegen Ende des Spiels ging es immer besser und wir gewannen mit 8:6 gegen Wikon.Im zweiten Spiel mussten wir gegen Menznau spielen, wir konnten von Anfang an wegziehen und hatten das Spiel immer unter Kontrolle und gewannen mit 14:6. lm letzten Spiel mussten wir gegen Hergiswil. Diese Mannschaft ist unser stärkster Konkurrent im Kampf um den Aufstieg. Das Spiel war bis zur Pause sehr ausgeglichen. Wir konnten uns in der zweiten Halbzeit steigern und dank Nick Götschi, der 3 von 3 Freiwürfen versenkte, davonziehen. Am Schluss gewannen wir das Spiel mit 10:8. Dank einer starken ersten Runde sind die Hausemer Herren souverän in die Wintermeisterschaft gestartet.
Es spielten: Marco Studer, Yannic Schmidt, Manuel Frank, Ivo Götschi, Nick Götschi, Roger Götschi, Jann Götschi
Jann Götschi

Schreibe einen Kommentar