Korbball Turnier Grafstal 10.05.2018

Das alljährliche Auffahrtsturnier in Graftstal stand an und das Korbballteam aus Hausen nahm, wie bereits in den letzten Jahren, teil. Wegen schlechtem Wetter musste das Turnier in die Halle verschoben werden. Das junge Team konnten die ersten beiden Spiele gegen Herblingen und Aathal-Seegräben souverän gewinnen. Somit spielte die Mannschaft immer noch um den Turniersieg. Leider wurden die nächsten beiden Spiele gegen Schwyz und Hauptwil-Gottshaus verloren und man stand nicht mehr in Frage um den Turniersieg. Im letzten Spiel konnte durch eine starke Mannschaftsleitstung der spätere Turniersieger Eggethof besiegt werden. Nach dieser durchzogener Turnierleistung lag schlussendlich der vierte Schlussrang raus.

Es spielten: Silvan von Holzen, Joel Annen, Nick Götschi, Sven Kammer, Lennard Schlör, Yannic Schmidt, Manuel Schneiter

Ivo Götschi

 

Schreibe einen Kommentar