Korbball U20 ISM Schlussrunde 4.2.17

Das erste Spiel hatten wir gegen STV Wikon. Zu Beginn des Spiels lagen wir klar hinten aber in der zweiten Halbzeit konnten wir einwenig aufholen. Schlussendlich hatte Wikon genug Vorsprung, weshalb wir 4:7 gegen Wikon verloren. Das nächste Spiel war gegen Ballwil. Dieses Spiel waren wir klar überlegen und somit konnten wir Ballwil 17:2 besiegen. Unser letztes Spiel gegen Menznau waren wir klar die schlechtere Mannschaft. Zudem hatten wir auch noch viel Pech und haben nur zwei Körbe erzielt. So verloren wir auch gegen Menznau. Am Ende der Meisterschaft konnten wir den zweiten Platz realisieren hinter Menznau und vor Wikon und Ballwil
Es spielten: Etienne Beyeler, Manuel Frank, Nick Götschi, Jann Götschi, Janik Schmidt, Lenard Schlör, Silvan von Holzen

Nick Götschi

Schreibe einen Kommentar