Korbball U20 Wintermeisterschaft

Am Sonntag dem 18. Dezember 2016 spielten die Herren vom TV Hausen am Albis (U20) in der zweiten Runde zur Innerschweizermeisterschaft gegen Wikon. Wir hatten noch einige Anlaufprobleme konnten dann aber doch das Spiel mit einem 6:5 Sieg für uns entscheiden.

Bei unserem nächsten Spiel gegen Balwil konnten wir ordentlich Punkte holen, da das Gegnerteam aus unerfahreren Spielern bestand, gelang uns der 13:0 Sieg. Nun zum Schluss dieser Runde galt es noch gegen unseren schwierigsten Kontrahenten zu spielen. Ein sehr schnelles und intensives Spiel gegen Menznau. In den ersten 12 Minuten lagen Menznau mit 5 Punkten in Führung was wir jedoch in der zweiten Halbzeit auf 2 Punkte reduzieren konnten somit aber trotzdem verloren, jedoch weit aus knapper als in der letzten Runde.

Es spielten: Ivo Götschi, Manuel Frank, Etienne Beyeler, Yannic Schmidt, Nick Götschi, Lennard Schlör, Silvan von Holzen
Silvan von Holzen

Schreibe einen Kommentar