Korbball Wintermeisterschaft 2013

Dritter Rang für die Säuliämtler Korbballerinnen

 Korbball Wintermeisterschaft 2013

Letzten Sonntag ging die Wintermeisterschaft der Korbballerinnen zu Ende. Nach 18 Spielen und 147 Treffern sicherten sich die Säuliämtlerinnen den hervorragenden dritten Rang in der Kategorie A.

Insgesamt waren im Kanton Zürich zehn Damenmannschaften am Start. Bei der letzten Runde in Grafstal war es am 24. März nochmal spannend geworden: Von vier Spielen gewann das Korbball Säuliamt-Team drei – eines davon dank eines spektakulären Weitschusses von Brigitte Stettler in den letzten nervenaufreibenden fünf Spielsekunden.

Nun freuen sich die Korbballerinnen auf die „Open-Air“ Saison und die Sommermeisterschaft auf dem Rasen. Denn eigentlich wird Korbball nicht in der Halle, sondern im Freien gespielt. Wer Lust hat, mal beim Training reinzuschnuppern, findet das Korbball-Team jeweils montags ab 20.00 Uhr auf dem Sportgelände in Mettmenstetten. Neuzugänge sind herzlich willkommen. Infos bei Karin Mendler, 079 211 68 86, karin8@gmx.ch

IMG 1347

Schreibe einen Kommentar