Willkommen bei den Korbball Juniorinnen

Das Korbball Training in Hausen findet grossen anklang bei Jung und alt. Im Winter trainieren die Juniorinnen jeweils Montags mit den Damen von 19:30 – 21:00 Uhr in Mettmenstetten. Im Sommer findet das Training auf dem Sportplatz Jonentäli von 19:30 –  21:00 Uhr statt. Zudem gibt es die Möglichkeit das gemischte Zusatztraining am Freitag in der Turnhalle Weid zu besuchen. Die Hauptleitung übernimmt Karin Mendler Bauman.

Damen

Korbball Damen

ab 16 Jahren

Montag

19:30 - 21:00 Uhr

TH Weid / Jonentäli

Hauptleiterinn

Karin Mendler Bauman

Herren / Damen

Korbball Zusatztraining

ab 16 Jahren

Freitag

18:30 - 20:00 Uhr

TH Weid / Jonentäli

Hauptleiter

Sven Kammer

Meisterschaften und Turniere

Die Juniorinnen spielen im Winter an der ISM in Luzern in der Kategorie U20 und konnten in dieser Saison den 3. Rang erreichen. Zudem nimmt das Team über das Jahr verteilt an verschiedenen Turnieren Teil.

Berichte

Jugendkorbball

3.Runde ISM Mädchen U20

Am Sonntag dem 19. Januar 2020 hatte die U20 Mädchen Mannschaft von Hausen am Albis die letzte ISM Runde vor den Finalspielen. An ‪diesem Sonntag hatten wir drei Spiele. Das erste Spiel gegen den TV Grosswangen gewannen wir mit ‪10:7.

Weiterlesen »
Jugendkorbball

Finalrunde Mädchen U16 CH – Hallenmeisterschaft

Am 11.01.2020 begaben sich die Mädchen aus Hausen mit dem ÖV in richtung Schaffhausen um an der Finalrunde der Schweizerhallenmeisterschaft teilzunehmen. Nach der ersten Runde befanden sich die Mädchen auf dem 4. Platz, daher war das Podest in greifbarere nähe.

Weiterlesen »