Korbballweekend Bütschwil

Um 7:30 trafen sich die Korbballer/innen, die nicht verschlafen hatten. Verteilt auf die Autos fuhren wir den langen Weg nach Bütschwil im Kanton St.Gallen.

Foto 06.04.14 15 02 15

Vor Ort gab es zuerst administratives, aber danach begann auch schon das Training. Am Morgen wurde drei Stunden trainiert. Zum Mittagessen gab es einen Fitnessteller. Nach einer kurzen Verdauungspause ging es aber schon weiter mit dem Training. Nach dem harten Training durften wir ins Schwimmbad nebenan uns entspannen oder die Rutschbahn rauf und runter rennen. Zum Nachtessen gab es Spaghetti Naaapoli oder Spaghetti Caaarbonaaara. Am Abend gab es noch kleine Spiele bis wir dann ins Bett gingen. Früh am Morgen gab es Frühstück und noch vier weitere „Säuliämtler“ stossen dazu. Das Training ging im gleichen Stil weiter wie am Vortag aber am Nachmittag stand ein kleines Turnier auf dem Plan. Säuliamt trat mit zwei Mannschaften an. Die Säuliämtler Frauen wurden 3., während die Huusemer Jungs mit zwei Stadlern verdient den Sieg holten. Nach einer Verdankung und einer kleinen Tombola machten wir uns auf den Heimweg. Das Weekend war sehr lehrreich und hat bestimmt jedem Teilnehmer etwas gebracht.

Ivo & Manu

Foto 05.04.14 18 19 35

Schreibe einen Kommentar