Rekord beteiligung am Chlausrangturnen 2016

chlausrangturnen2016

Schon zum achten mal fand am Dienstag 13. Dezember 2016 das schon fast legendäre Chlausrangturnen der Jugi Hausen statt. Unter den Augen vielen Eltern machten in diesem Jahr knapp 120 Kinder mit. Das ist ein neuer Rekord.

Gesucht wurde der und die beste AllrounderIn in den Disziplinen Ballzielwurf, Springseilen, Stangenklettern, 5er Hupf und im Hindernislauf. Nach dem erfolgreichen Wettkampf konnten sich die Kinder noch mit Hotdog, Nutella Sandwich, Mandarinen und etwas zu trinken verpflegen. Das Chlausrangturnen war gleichzeitig auch die interne Ausscheidung für das Finale des Hallenwinterwettkampfes der am 25. März 2017 in Bonstetten statt finden wird. An diesem Finale können mindestens die besten 3 Mädchen oder die besten 3 Knaben jeder Kategorie teilnehmen. Ein grosser Dank noch an Mansouria für das Organisieren und an alle Helfer und Helferinnen.

 

Rangliste

 

Bilder

Schreibe einen Kommentar