Zweimal Gold für Hausen

Zweimal Gold für Hausen

Mit Spannung wurde die zweite Runde der Wintermeisterschaft von den Mini-Korbballerinnen und –korbballern erwartet. Am 24. Januar reiste ein kleines aber starkes Team nach Grafstal, um sich mit den anderen Teams aus dem Kanton Zürich zu messen.

Mini U12 Mixed
In der zweiten Runde waren für das Team Hausen Emir, Laurin, Livio, Timea und Vera am Start, wobei die beiden letzteren ihr Debut gaben. Die Fünf schlugen sich prächtig und konnten mit drei Punkten Abstand den Sieg holen. Bravo! An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Manuel, der das Mixed-Team an den beiden Tagen begleitet hat.

1

 

Mini U12 Mädchen
Auch bei den Mädchen war Hausen vertreten. Hannah, Leona, Janine und Noemi blieben schon in der ersten Runde unbesiegt, und Mona zeigte auch in der zweiten Runde im Januar zum ersten Mal ihr Können. Es war ein Spitzenkampf gegen die altbekannten Gegnerinnen aus Rüti. Im Sommer ging der Sieg noch ins Zürcher Oberland, aber dieses Jahr durften unsere Mädchen sich die goldenen Medaillen umhängen. Wow, echt klasse gemacht!

2

 

Laura Hess

Hinten: Livio, Leona, Janine, Noemi, Emir
Vorne: Laurin, Hannah, Timea, Vera, Mona

3

Schreibe einen Kommentar