Aufstiegsrunde Herren U20 19.3.2016

Gruppenfoto

Wegen einer kurzfristigen Verletzung, mussten wir im Turnier ohne Auswechselspieler spielen. Im ersten Spiel gegen Nennigkofen-Lüssingen aus Solothurn gingen wir schnell 2-0 in Führung, welche sie zwar ausgleichen konnten. Doch am Schluss gewannen wir mit einem 4-3.

Das zweite Spiel begann gut für uns, jedoch verletzte sich ein Mitspieler und konnte nicht weiter spielen. Im 4 gegen 5 konnten wir uns nicht mehr behaupten und so endete das Spiel 4-5.
Als wir nur noch zu viert spielten, mussten wir das Turnier als Chance um Erfahrungen zu sammeln ansehen. Wir erreichten den zweitletzten Rang in unserer Gruppe.
Danke an Sven Kammer, dass er mit nach Neuenegg (BE) gekommen ist.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich mit voller Mannschaft und ohne Verletzungen.

Es spielten: Lennard Schlör, Manuel Frank, Nick Götschi, Yannic Schmidt, Ivo Götschi

Lennard Schlör

Spiel Aufbau gegen Pieterlen

Schreibe einen Kommentar