Chlausrangturnen 2014

Schon zum sechsten mal fand am Dienstag 9. Dezember 2014 das schon fast legendäre Chlausrangturnen der Jugi Hausen statt. Unter den Augen vielen Eltern machten in diesem Jahr über 70 Kinder mit. Gesucht wurde der und die beste AllrounderIn in den Disziplinen Ballzielwurf, Springseilen, Stangenklettern, 5er Hupf und im Hindernislauf. Nach dem erfolgreichen Wettkampf konnten sich die Kinder noch mit Kuchen, Nutella Sandwich und etwas zu trinken verpflegen. Das Chlausrangturnen war gleichzeitig auch die interne Ausscheidung für das Finale des Hallenwinterwettkampfes der am 14. März 2015 in Bonstetten statt finden wird. An diesem Finale können mindestens die besten 3 Mädchen oder die besten 3 Knaben jeder Kategorie teilnehmen. Ein grosser Dank noch an alle Helfer und Helferinnen.

 

  PDF-Icon1   Rangliste Knaben        PDF-Icon1  Rangliste Mädchen

 

Bilder

 

Schreibe einen Kommentar