Final Hallenwinterwettkampf 2022

Am Samstag, 19. März 2022 trafen sich sieben Knaben um 9.00 Uhr auf dem Chratzparkplatz. Um Punkt 10.00 Uhr war der Start in den fünf Disziplinen mit Ballzielwurf. Anschliessend ging es zum Fünferhupf, Klettern, Seilspringen und zum Abschluss noch in den Hindernissparcour.

In jeder Kategorie wurde die erste Hälfte der Kinder ausgezeichnet. Für die besten drei gab es eine Medaille. Fünf von sieben Knaben holten sich eine Auszeichnung.

Die Mädchen trafen sich um 12.45 Uhr auf dem Chratz. Mit Privatautos reisten zwölf Mädchen ebenfalls nach Bonstetten. Die Mädchen starteten um 13.45 Uhr gleich mit dem Hindernissparcour. Danach ging es zum Klettern, Seilspringen, Ballzielwurf und als Abschlussdisziplin zum Fünferhupf. Zwei Mädchen holten sich ebenfalls eine Auszeichnung. Medaillen gab es leider keine.

Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Wettkampf, großartig gemacht!