KB Sommermeisterschaft 2.Liga

Heute 08.09.2013 ging eine spannende Zeit  mit der Zusammen gewürfelten Mannschaft aus Bachs, Steinmaur und Säuliamt zu Ende.

Wir hatten sehr viel Spass zusammen zu spielen und unser Bestes zu geben. Die ersten Runden wurden leider wegen schlechten Wetters abgesagt. Aber im August ging‘s dann richtig los, da konnten wir unser Können zeigen. Teilweise war es zu Beginn noch etwas harzig da wir noch nicht so eingespielt waren, Spiel um Spiel konnten wir uns jedoch steigern.  

Die Schlussrunde fand in Rüti ZH statt, das Wetter war zu Beginn etwas bewölkt, die ersten 2 Spiele waren noch trocken, ab dem 3. Spiel kam dann leider der Regen aber von dem liessen wir uns nicht ablenken und spielten unser Spiel weiter. Leider gingen an diesem Tag alle Spiele bis auf eines verloren, gegen Gossau ZH haben wir ein Unentschieden erreicht.

An der Rangverkündigung am Ende dieses spannenden Tages stieg wie erwartet Grafstal wieder in die 1. Liga auf mit fast der maximal möglichen Punktzahl. Die Bach-Stei-Säuli beendeten die Sommermeisterschaft auf dem 5. Schlussrang.

Melanie Wettstein

 

2.liga sommermeisterschaft

Schreibe einen Kommentar