Korbball Herren Turnier Ägeri 2016

kbhausen aegeri2016

Am 29. Oktober fand mit dem Turnier in Ägeri das erste Hallenturnier der Saison statt. Die Herren aus Hausen traten mit einem jungen Team an. Das erste Spiel gegen Menznau verschliefen die Hausemer mehrheitlich. Gegen Ende wurde es nochmals knapp, das Spiel ging aber mit 4:5 verloren.Auch im zweiten Spiel gegen Santenberg war der TVH noch nicht ganz wach, viele Eigenfehler und gegnerische Konter waren die Folgen. Dieses Match endete mit 6:6. Ab dem dritten Spiel gegen Ruswil begannen die Hausemer besser zu spielen und gewannen dieses mit 9:8. Mit diesen Resultaten wurde der TV in dieser Gruppe 2. und spielte gegen Buochs und Küssnacht um die Ränge vier, fünf und sechs. Gegen Buochs holten die nun erstarkten Hausemer mit dem Resultat von 9:6 souverän den Sieg. Auch das zweite Rangierungsspiel gegen Küssnacht konnte mit 12:7 gewonnen werden. Somit hat sich Hausen als Vierter rangiert und es kann nun auf eine erfolgreiche Hallensaison gehofft werden.

Schreibe einen Kommentar