Mixed TRI-Sport Turnier Ägeri 2016

Am 29. Oktober fand das diesjährige TRI-Sport Turnier statt. Bei diesem Turnier geht es darum gegen die jeweiligen Gegner in den Disziplinen Fussball, Korbball und Unihockey möglichst viele Punkte zu sammeln. Man spielt diese drei Disziplinen gleich nacheinander gegen die gleiche Mannschaft. Letztes Jahr wurde souverän der Titel gewonnen und somit versuchten wir dieses Jahr den Titel zu verteidigen. Unsere erste Disziplin an diesem Abend war Fussball. Wir mussten schnell einsehen, dass wir keine Fussballprofis waren und verloren dieses Spiel. Danach ging es gegen die gleiche Mannschaft eine Halle weiter und wir griffen zu den Unihockeyschläger. Durch eine gute Torwart Leistung und einem gutem Zusammenspiel auf dem Feld konnten wir dieses Spiel gewinnen. Im Korbball trennten wir uns mit einem Unentschieden. Am weiteren Abend verloren wir die restlichen Fussballspiele, dafür konnten wir im Unihockey und Korbball vermehrt Punkten. In der Schlussabrechnung konnten wir den Titel leider nicht verteidigen und platzierten uns auf dem 2. Rang der Mixed Wertung. Es war ein spannendes Turnier, bei dem wir nächstes Jahr hoffentlich wieder um den Titel spielen können.
Ivo Götschi

Schreibe einen Kommentar