Generalversammlung 2022 Frauenriege

Auch dieses Jahr hat sich der Vorstand entschieden, die aktiven Frauen der Frauenriege, mittels der per E- Mail versandten Unterlagen und elektronischem Abstimmungsformular, über die diesjährigen Traktanden abstimmen zu lassen. Alle 20 Frauen waren sich in Allen Traktanden einig.

Wir danken Barbara Lüscher für das letztjährige Protokoll, unserer Präsidentin Helen Studer für den Jahresbericht, Vreni Gallmann für die gute Führung der Kasse und den beiden Revisorinnen Tamara Bertschi und Vreni Berli für die Kontrolle. 

Für die nächsten zwei Jahre wurden Ute Braun als Leiterin Turnbetrieb, Vreni Gallmann als Kassierin und Angie Kubli als Vize Präsidentin wieder gewählt. Sue Hess  wurde als neue Revisorin gewählt.

Das von Angie Kubli neu überarbeitetes Reglement der Frauenriege wurde angenommen und muss noch von der TV Präsidentin Vera Panoussopoulos unterschrieben werden.

Die ganze GV ging reibungslos über die Bühne.

Was fehlte, war das was ein Verein eigentlich ausmacht. Das Menschliche, Geselligkeit, Geschnatter, zusammen lachen, über gemeinsam Erlebte zu plaudern, in Erinnerungen zu schwelgen und einfach zu wissen, dass man im Dorf zuhause ist und dazu gehört.  

Die Zeichen stehen im Moment gut, dass das Turnen für jede uneingeschränkt wieder zugänglich ist und auch andere Aktivitäten unternommen werden können. Kurz, wir freuen uns auf ein schönes geselliges und lustiges Turnerjahr.