2. Meisterschaftsrunde in Gossau ZH

Nicht wie gewöhnlich zu acht, machten wir uns an diesem Sonntag nur zu siebt auf den Weg nach Gossau. Das Wetter präsentierte sich überraschenderweise etwas nieselregnerisch und ausnahmsweise nicht gerade sommerlich. In Gossau angekommen, machten wir uns spielbereit für das erste von fünf Spielen. Der erste Gegner hiess Grafstal und mit einem Sieg eröffneten wir die Punktejagd erfolgreich. Nun wartete der Tabellenleader Wil auf uns. Wir starteten furios und es gelangen uns viele Treffer und freche Spielzüge, was uns zur Halbzeit einen grosszügigen Vorsprung verschaffte. In der zweiten Halbzeit konnten wir dem Druck nicht ganz standhalten und die starken Wilerinnen siegten auch diesmal wieder. Im Spiel gegen Bachs konnten wir lange Zeit mithalten und scheiterten letztendlich nur mit einem Treffer weniger. Mit zwei Siegen gegen Stadel und Gossau beendeten wir die zweite Meisterschaftsrunde erfolgreich auf dem 3. Zwischenrang. Weiter gehts dann am 20. August mit der Heimrunde in Hausen a./A..

Die Spielerinnen freuen sich schon heute auf Unterstützung durch lautstarke Fans am Spielfeld. 

Es spielten: Karin, Caro, Janine, Carmen, Timea, Brigitte und Noemi (vlnr)