Innerschweizermeisterschaft U16 und U14

Erfreulich, dass wir bei der diesjährigen Wintermeisterschaft wieder mit zwei Teams am Start waren.

Die Mannschaft in der Kategorie U16 hat sich ganz gut geschlagen. Das Team hat insgesamt acht Siege gefeiert und vier Niederlagen einstecken müssen. Bereits vor der Schlussrunde waren wir auf Silberkurs. Trotz einigen Abwesenheiten und verletzungsbedingten Ausfällen, konnte das Team an der Schlussrunde nochmals eine solide Leistung abrufen und den zweiten Platz souverän verteidigen. Der Seriensieger aus Menznau war auch dieses Jahr unschlagbar und holte sich den verdienten Titel.

  1. Menznau
  2. Hausen am Albis
  3. Küssnacht

Die jüngere Mannschaft, mit vielen neuen und weniger erfahrenen Spielern/-innen, zeigte eine anspruchsvolle Leistung in der Kategorie U14. Über alle drei Runden vermochte sich das Team zu steigern.

In der Endabrechnung reichte es zum 4. Schlussrang. Alle Spieler/-innen sind auch nächstes Jahr nochmals berechtigt, in der gleichen Kategorie zu starten.

  1. Menznau
  2. Rickenbach
  3. Willisau
  4. Hausen am Albis

In den nächsten Wochen bereiten wir uns auf die Sommersaison vor. Im April steht ein Trainingstag an, bevor es im Mai und Juni mit Turnieren weitergeht.

Caroline

Es spielten:

U16 Fynn, Alino, Janusan, Flurin, Tanja, Emma, Rafi

U14 Nias, Cri, Jamie, Len, Quentin, Jan, Mira, Alino