Neujahrshöck 2024

Am 4. Januar trafen sich 22 Turnerinnen und Turner der Aktivriege zum Neujahrshöck in Zug. Dieses Jahr stand Curling auf dem Programm. Nachdem die Schuhe gepackt und alle warm angezogen waren, ging es auch schon los mit dem Aufwärmen. Nach ein paar Übungen unserer Instruktorin teilten wir uns in drei Gruppen auf und wurden in die Technik des Curlingspiels eingeführt.  Die ersten Versuche waren noch etwas wackelig, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Nach den Übungen durften sich alle an einem Spiel versuchen. Bei einigen klappte es besser als bei anderen, aber die Begeisterung war bei allen gross. Nach einem gelungenen Abend ging es zum gemütlichen Beisammensein ins Clubrestaurant. Vielen Dank für die Organisation und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bericht: Lenja Rupp